Wir haben unseren Aufenthalt in nicht so guter Erinnerung, denn einen großen Teil der wenigen Zeit haben wir mit Warten verbracht. Zunächst musste eine zerbrochene Fensterscheibe repariert werden, dann fehlte der gebuchte Backofen und wurde abends nachgeliefert. Immerhin gab es dafür einen Restaurant- Gutschein. Über die mangelnden Ablageflächen wurde bereits an anderer Stelle berichtet. Richtig ärgerlich wurde es nach einer Nacht Dauerregen, denn da kam das Regenwasser innen an einigen Stellen durch - unter anderem auch an einem Lichtschalter(!), was zu einem Kurzschluss führte und wir ohne Strom da standen. Nach zunehmend ungehaltener werdenden persönlichen und telefonischen Kontakten mit der Rezeption kam dann endlich ein freundlicher Elektriker, der alles aufnahm und immerhin den Kühlschrank wieder ans Laufen brachte. Aber das war's dann auch! Als uns klar wurde, dass nichts weiter passieren würde, saßen wir ohne Licht im Dunkeln (wir hatten glücklicherweise ein paar Kerzen dabei). Ein weiterer Anruf bei der Rezeption wurde an den Notdienst "am anderen Ende von Holland" (O-Ton) weitergeleitet, der fehlenden Strom jetzt nicht wirklich als Notfall erkennen wollte. Nur durch Zufall haben wir dann doch noch jemanden gefunden, der uns ein Verlängerungskabel und eine Ersatzlampe brachte - aber kein Bedauern oder eine Entschuldigung. Fazit: wir werden da nicht mehr buchen.
es fehlen Ablageflächen, Haken... kein Mülleimer im Bad in einem der Schlafzimmer gab es keine Nachttischlampen die Spülmaschine arbeitet unsauber der Herd konnte nicht voll genutzt werden, weil ein Drehknopf defekt war
bis auf eine Ausnahme haben wir bei unserem kurzen Aufenthalt eher unfreundliches Personal erlebt
nicht weit vom Strand mit ganzjährig geöffneter Strandbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |