Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Unterkunft war sehr schmutzig und bedarf dringend einer Renovierung. Das Kinderbett hatte schon Risse im Stoff. Die Sofaecke war durchgesessen und unbequem. Das Haupthaus wirkt schmuddelig. Nachdem das Rauchverbot eingeführt wurde, wurde es mit Sicherheit noch nicht renoviert, da die Wände dort vergilbt sind und die Luft, zumindest in dem Bereich Schwimmbad/Supermarkt, muffig ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig und abgenutzt. Man konnte auf einem Spiegel noch das Geschriebene vom Vormieter lesen. Am Laufstall hing noch Marmelade vom Vorgänger. Am Mülleimer war außen Kaffee runter gelaufen um nur einige Details zu nennen. Betten waren ok. Kissen haben wir nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Ausflugsziele gut gelegen. Das Moselbad in Cochem ist für Familien mit Kindern zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und (Mini-)Golfplatz haben wir nicht genutzt. "Spielhalle" war klein und schmuddelig. Nur ein kleiner Spielplatz für Kinder - zu wenig für die vielen Kinder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Nachricht, Johannes! Wir werden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt auf Ferienresort Cochem weiterleiten an den verantwortlichen Personen, damit die Möglichkeiten zur Verbesserung untersucht werden. Tip: Indem etwas nicht in Ordnung ist in Ihrer Unterkunft, können Sie das immer bei der Parkrezeption melden, damit es während Ihres Aufenthalts nach Zufriedenheit gelöst wird. Wenn der Rezeption geschlossen war können Sie es auch melden per Telefon, per Whatsapp oder per Chat. Gerne bis das nächste Mal auf einem unserer Parks! Viele Grüße, Christine