Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Haus war sehr dreckig unter andern lag hinter dem Vorhang eine verschmutze Unterhose, eine Socke Hinter der Tür und mehrere Taschentücher auf dem Boden. Unser Sohn kam mit einem alten Gummibärchen im Mund an. Für die Kinder ist dort zu wenig Beschäftigung. Nur ein wirklich kleiner Outdoor und indoor Spielplatz Das war es auch schon. Insgesamt wird dort überwiegend nur an die Gäste aus Holland gedacht. Wir hatten wegen den hohen Corona Zahlen umgebucht, die different von 1000€ hat man uns nicht Erstattet, stattdessen hat man uns für 7 Personen dann ein Haus für 14 Personen gegeben, damit Wir auf den gleichen Preis kommen! Einfach lächerlich, die zusätzlichen Zimmer haben wir nicht genutzt. Wir haben ja auch nur Bettzeug für 7 Betten bekommen. Alles in allen hat uns dieser Urlaub leider überhaupt nicht gefallen und das viele Geld hätten wir anderswo besser ausgeben können.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für Ihre Nachricht, Sabrina. Ihr Urlaub ist nicht ganz nach Wunsch gewesen. Es ist ja Unser Ziel, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Unsere Entschuldigungen hierfür! Es muss natürlich sauber sein, besonders in der heutigen Zeit. Wir schätzen es dass Sie diese Erfahrung mit uns geteilt hast, damit wir beim nächsten Mal Enttäuschungen vermeiden können. Leider können wir in der Hochsaison nicht garantieren, dass es einen Platz für die Anzahl der Personen gibt, wenn Sie umbuchen. Bedauerlicherweise können wir Ihre unangenehme Erfahrung nicht ändern. Aber wir möchten Sie gerne zeigen, dass es besser kann und hoffen Sie in einem unserer Parks wiederzusehen. Grüße, Regina