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Tim-florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Kein Lindner Standard
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist auf dem Stand der 80er stehengeblieben. Das spiegelt sich in allen Bereichen wieder. Die Zimmer sind in einem miserablen Zustand. Das Badezimmer versprüht den Charme der 80er am besten mit den braunen Fliesen und den veralteten Amaturen. Dieses Hotel sollte schleunigst modernisiert werden!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim-florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts im Februar 2013. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, sowie Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke positiv in Erinnerung geblieben sind. Stil und Architektur eines Hotels sind sicher individuell zu bewerten und jeder hat so seinen eigenen Geschmack. In regelmäßigen Gesprächen mit Herrn Otto Lindner gehen wir auch diese Themen durch und entscheiden über Investitionen und Erneuerungen. In Kürze liegt wieder so ein Termin an und ich werde Ihre Punkte mit in das Gespräch mit einbringen. Service und Sauberkeit hingegen sind keine Geschmacksfrage, hier sind wir eindeutig in der Pflicht, und ich werde mit den Abteilungsleitern Ihre Punkte intensiv besprechen. Trotz Ihrer Bewertung hoffe ich, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Ihr Gastgeber zu sein und würde mich sehr freuen Sie in unserem Haus zu begrüßen, Ihr, Jürgen Marx Direktor & Team des Lindner Hotel Kaiserhof