- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist auf dem Stand der 80er stehengeblieben. Das spiegelt sich in allen Bereichen wieder. Die Zimmer sind in einem miserablen Zustand. Das Badezimmer versprüht den Charme der 80er am besten mit den braunen Fliesen und den veralteten Amaturen. Dieses Hotel sollte schleunigst modernisiert werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim-florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts im Februar 2013. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, sowie Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke positiv in Erinnerung geblieben sind. Stil und Architektur eines Hotels sind sicher individuell zu bewerten und jeder hat so seinen eigenen Geschmack. In regelmäßigen Gesprächen mit Herrn Otto Lindner gehen wir auch diese Themen durch und entscheiden über Investitionen und Erneuerungen. In Kürze liegt wieder so ein Termin an und ich werde Ihre Punkte mit in das Gespräch mit einbringen. Service und Sauberkeit hingegen sind keine Geschmacksfrage, hier sind wir eindeutig in der Pflicht, und ich werde mit den Abteilungsleitern Ihre Punkte intensiv besprechen. Trotz Ihrer Bewertung hoffe ich, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Ihr Gastgeber zu sein und würde mich sehr freuen Sie in unserem Haus zu begrüßen, Ihr, Jürgen Marx Direktor & Team des Lindner Hotel Kaiserhof