Archiviert
Stefanie (46-50)
Verreist als Familieim April 2012für 1 Woche

Familiäre Pension zum Wohlfühlen

6,0/6
12 großzügige Zimmer, supersauber mit neu renovierten modernen Badezimmern, hausinterner Aufzug, Skistall mit Skistiefelheizung.

Die meisten Gäste sind sympathische Familien aus Italien und Deutschland.

Lage & Umgebung6,0
ca. 2-3 Kilometer vom nächsten größeren Ort (Percha) entfernt, von dem seit neuestem eine Seilbahn zum Kronplatz führt. Das Dorf liegt ein klein wenig abseits vom Skigebiet Kronplatz (von Reischach ca. 15 min.), ist aber mit dem Auto sehr schnell zu erreichen. Den Kronplatz kann man vom Balkon aus sehen. Die Aussicht ist fantastisch.

Zimmer6,0
großzügige Zimmer, Badezimmer, TV, Balkon, Telefon
Sauberkeit perfekt!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service6,0
Die Gastgeber sind immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen perfekt Deutsch sowie Italienisch. Die Zimmer werden täglich perfekt gereinigt. Der Wetterbericht für die folgenden 3 Tage wird immer ausgehängt, sowie die Speisekarte für den Abend ist morgens schon zu lesen. Wir fühlen uns dort jedes Mal mehr als wohl. Das Dorf liegt etwas abseits vom Skigebiet, ist aber mit dem Auto sehr schnell zu erreichen.

Gastronomie6,0
Sehr leckere, abwechslungsreiche Südtiroler Küche, liebevoll zubereitet.
Halbpension: reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends 5 Gänge fantastisches Essen. Die Gastgeber sind immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Man kann von der Pension aus auch sehr schöne Wanderungen unternehmen. z.B. zu den Erdpyramiden. Bruneck ist nicht weit entfernt ca. 15 min. Autofahrt und lädt zum Bummeln ein in die malerische Altstadt mit ausgefallenen Geschäften und netten Cafés.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im April 2012
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich