Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
War schon mal besser
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind jetzt das 4. Mal hiergewesen. Leider hat meine Frau eine Gehbehinderung und wir kriegen Zimmer unter dem Dach-ohne Fahrstuhl. Ein Zimmerwechsel ist laut Rezeption nicht möglich, da mit Gutschein gebucht wurde. Das Bettlaken hat ein 2 Euro großes Loch. Die Becher im Bad sind aus billigstem Plastik. Duschen ist nur mit guter Akrobatikausbildung möglich. So werden wir das letzte mal hier gewesen sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade das Sie bei Ihrem letztem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Da Sie bereits zum 4. Mal in unserem Hotel waren, kennen Sie sich bestimmt genauesten mit den Gegebenheiten aus. In unserem Mauerschlößchen verfügen wir über einen Fahrstuhl und auch über behindertenfreundliche Zimmer. Die Komfortzimmer bzw. Juniorsuiten können gegen einen Aufpreis gebucht werden. Dieses haben wir Ihnen in der Reservierungsbestätigung angeboten. So wäre ein Zimmerwechsel natürlich jederzeit möglich gewesen. Für hygienisch einzeln verpackte Plastikbecher zum Zähneputzen gibt es für uns keine Alternative. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, gerne dann in einem Zimmer im Mauerschlößchen.