- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vergangenes Wochenende waren wir Gast in dem 4 Sterne Haus; leider mussten wir feststellen, dass schon bei einer Nutzung des Bademantels 5 € Zusatzgebühren anfallen! Die extrem hohe Preispolitik setzte sich dann in den Getränke Preisen fort. Meiner Meinung geht es also nur um den Hotelgast abzuzocken... Positiv zu bewerten ist das Frühstück - was nicht nachvollziehbar ist, dass es am ersten Tag 6 Marmeladen Sorten gab - einen Tag später nur noch 3 ??? Bei Nachfrage kam die Antwort: sind halt nur noch 3 Sorten... Leider hatten wir das Pech, ein extrem kleines Zimmer zu erhalten ( zum gleichen Preis ) .. andere Zimmer hatten sogar Sitzecken - dieser fehlende Preisunterschied ist eine Frechheit. ( Achtung Zimmer 102 nicht nehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael B., schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren können wir nicht nachvollziehen. Sie haben 1 neues im letzten Jahr renoviertes Solling Style Zimmer erhalten. Dieses war auch so gebucht. Einige Ihrer Gruppenmitglieder haben ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen, da die von Ihrer Gruppe gebuchten Zimmer ausgebucht waren. Dieses wird natürlich im Zufallsprinzip vergeben, da wir Sie ja nicht kennen. Sorry. Ihre Beanstandung der Reinigungsgebühr für den Bademantel nehmen wir jetzt zum Anlass diese nicht mehr in Rechnung zu stellen. Schade das Ihre Lieblingsmarmelade am zweiten Tag aus war, ich denke das Sie trotzdem eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen zur Verfügung hatten. Sicherlich wollen wir unsere Gäste nicht abzocken. Gut das jeder Unternehmer seine eigene Preisgestaltung machen kann. Sie wollen sicherlich doch auch das unser Personal entsprechend gut bezahlt wird. Sollten Sie mit Ihrem Oldtimer mal wieder in der Region sein würden wir uns freuen Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gerne erhalten Sie dann ein Upgrade auf eine höhere Kategorie. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Mosler