Christian (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhafter Urlaub im Romantikhotel in Zell/See

Das Hotel lässt einem von der ersten Minute an den Urlaub genießen. Man fühlt sich durch die familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit herzlich willkommen!

Das Romantikhotel besticht durch die perfekte Lage mitten in der Stadt. Ideal an den öffentlichen Verkehr angebunden, kann man nach Lust und Laune wandern. Und der Zeller See liegt praktisch vor der Haustüre, ein kurzer Weg über die Straße, und der herrliche See liegt einem zu Füßen. Die Stadt mit Geschäften und Restaurants, die Promenade, alles in unmittelbarer Nähe. Wir haben das Auto 1 Woche nicht vom Parkplatz bewegen brauchen.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Mit Bad/WC, Föhn, Balkon, Fernseher, Telefon, großer Schrank und großes Bett. Die Zimmer waren auch sehr ruhig, man konnte sehr angenehm schlafen.

Das Personal verdient sich die Höchstpunkte! Stets freundlich, fleißig, zuvorkommend und jederzeit für einen da. Egal ob bei der Reinigung, Rezeption oder in der Gastronomie!! Man fühlt sich durch die Freundlichkeit und familiäre Atmosphäre, auch von der gesamten Hotelfamilie, von Anfang an willkommen.

Auch die Küche verdient sich alle Sterne! Sehr hohe Qualität der Speisen, man schmeckt, dass hier wirklich frisch gekocht wird. Ob Frühstück, wo man wirklich alles bekommt, was man sich so vorstellt, über den Kuchen am Nachmittag, bis hin zum abendlichen 4 Gang Menü. Salat & Vorspeise, täglich 2 Suppen, Auswahl zwischen 3 Hauptmahlzeiten und ein Dessert. Wir haben 1 Woche ausgezeichnet gespeist! Den Abend kann man dann an der Bar, bei guten Getränken, gemütlich ausklingen lassen.

Auch das Wellness Angebot im Romantikhotel ist ein Traum. Beheizter Außen- und Innenpool, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, 2 Wasserbetten und zahlreiche Liegen im Ruhebereich zum Entspannen, Liegen im Außenbereich um die Sonne zu genießen, oder am Dach des Hotels mit wunderbaren Ausblick bis zum See und den Bergen, im "Natursolarium".

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Christian
Sehr geehrter Herr Christian,
mit einem herzlichen Gruß bedanken wir uns für Ihre Top-Bewertung, Ihr tolles Feedback und die damit verbundene nette Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Romantikhotel Zell am See begrüßen durften und Sie die Zeit genießen konnten.
Wir sind begeistert und für uns ist es einfach das Beste, wenn wir ein solches Feedback von unseren Gästen erhalten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie neue #romanticmoments mit nachhause nehmen.
Liebe Grüße
Claudia/Rezeption