Daniel (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Wellness-Hotel - Wir kommen gerne wieder

Sehr schönes Hotel zentral in Zell am See gelegen. Wir haben unseren Aufenthalt über 3 Nächte sehr genossen. Bereits der Service vorab als Direkt-Online-Bucher war super, alles wurde zur Zufriedenheit & schnell geklärt. Bei der Ankunft gab es ein kostenfreies Upgrade von Young & Royal auf die Zimmer-Kategorie mit eigener Sauna (Danke hierfür nochmal).

Die Lage ist super. In ein paar Metern ist der See erreicht. Der Bahnhof, der Anleger zur See-Rundfahrt und das Zentrum von Zell, sind nur wenige Gehminuten entfernt vom Hotel. Die Gondel-Station zur Schmittenhöhe ist in ein paar Auto-Minuten erreichbar. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze, die in der Tiefgarage sind kostenpflichtig, mit 18 Euro für den gesamten Aufenthalt preislich in Ordnung.

Das Zimmer mit Sauna ist sensationell. Das Bett ist sehr gemütlich. Die Optik im gesamten Zimmer ist durch das viele Holz sehr "kuschelig". Highlight natürlich die eigene Sauna. Diese ist direkt an das offene und modern eingerichtet Bad angeschlossen. Genügend Stauraum ist im großen Schrank vorhanden. Der Balkon im Zimmer ist etwas klein. Einziger Wehrmutstropfen ist auch, dass der Balkon direkt mit "Blick" auf eine Art Hinterhof und die Wand eines Hauses ist.

Der Service war zumeist sehr gut. Check-In und Out problemlos, auch Tipps zu Ausflügen etc. konnten kompetent gegeben werden. Der Service an der Rezeption war sehr Mitarbeiter abhängig, Claudia hat einen super Job gemacht. Leider waren nicht alle Mitarbeiter so kompetent. Das war beim Service zum Frühstück- und Abendessen analog so. Viele motivierte und freundliche Kollegen, andere Mitarbeiter könnten etwas mehr Freundlichkeit aufbringen. Der Zimmer-Service war herausragend. Die Mitarbeiterin sehr freundlich und gewissenhaft.

Beim Frühstück gibt es nicht zu beanstanden. Eine große Auswahl, hier sollte jeder etwas finden. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Das Abendessen war auch immer lecker und ausreichend groß. Hier sind wir etwas irritiert gewesen, da wir laut Homepage ein "4-Gang Wahlmenü am Abend" gebucht hatten. Im Endeffekt hieß das bei zwei von drei Abenden, ein Essen vom Buffet mit Salat, kleiner Vorspeisen-Auswahl, zwei Suppen, thematischem Hauptmenü (Grillabend/ital. Abend) und Nachtisch, der serviert wurde. Geschmacklich alles gut - jedoch erwartet man beim 4-Gang-Wahlmenü etwas anderes.

In Zell am See kann man vielfältiges unternehmen. Wir können die Schmittenhöhe empfehlen oder die See-Panorama-Rundfahrt. Im Hotel selbst ist der Wellness-Bereich sehr schön mit großzügigem Pool, kleinem Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Wir waren nicht in der Hauptsaison, daher waren wir zumeist alleine in dem Bereich. Alles sauber und gepflegt. Pool gut temperiert.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Daniel
Sehr geehrter Herr Daniel,
auch hier nochmal vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr dass wir Sie bei uns wieder einmal begrüßen dürfen und verwöhnen können.
Alles Liebe für Sie und bleiben Sie Gesund.
Liebe Grüße
Claudia/Rezeption