Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswertes Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet alles, was man von einem gepflegten und bezahlbaren Urlaub erwartet. Alles in Allem – einfach nur empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere rustikal eingerichtete Suite beinhaltete ausreichend Sitz-, Ruhe- und Wäschemöbel, Safe, Minibar und zwei Flat-TV’s.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Allein das perfekte Frühstücksbuffet lässt auf eine sehr gute Küche schließen und das ist sie dann auch: regional, schmackhaft, abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Gleich, in welchem Teil dieses Wohlfühlhotels man sich gerade aufhält, immer gut gelaunte und freundliche Mitarbeiter. Detaillierte Informationen, z.B. zu Ausflügen und sonstigen Aktivitäten, erhält man vom professionellen Rezeptionspersonal – auch die Hotelbesitzer persönlich helfen hier noch weiter – großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage mitten im Stadtzentrum; gut mit dem Auto zu erreichen; abgesperrter Parkplatz im Hotelbereich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der kompakte Spa-Bereich übersichtlich, aber vom Feinsten – hier ist Entspannung vorprogrammiert – muss man einfach erlebt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, Lieber Ralf vielen Dank für Ihre Top Bewertung, Ihr tolles Feedback und die damit verbundene schöne Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns im Romantikhotel Zell am See begrüßen durften und Sie die Zeit genießen konnten. Wir sind begeistert und für uns ist es einfach das Schönste, wenn wir so schöne Worte von unseren Gästen erhalten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Liebe Grüße aus Zell am See Claudia/Rezeption