Heidemarie (61-65)
Verreist als Freundeim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Wellnesshotel

Sehr schönes Hotel mit Wellnessbereich und Garten. Eigentlich Fischerwirt gebucht, aber ins Romantikhotel gekommen, was auch etwas höherwertig ist.

Mitten im Zentrum von Zell am See. Für uns sehr günstig, da wir mit dem Zug angereist sind. Alles schnell zu Fuß erreichbar,Bahnhof, Bushaltestelle, Geschäfte,Bergbahnen, Schiffanlegestelle. Also Urlaub ohne Auto möglich. Mit der Sommercard alles kostenlos.

Gute Ausstattung, alles renoviert. Kühlschrank, Wasserkocher vorhanden. Auch das Bad war top. Allerdings war es abends ziemlich laut durch den Irish Pup unterhalb. Für uns aber kein großes Problem.

Personal sehr freundlich, fragte immer, ob alles in Ordnung ist. An der Rezeption gute Auskunft für Ausflüge und Busverbindungen.

Gute Qualität der Speisen.Salat-, Vorspeisen und Suppe vom Buffet. Hauptgang aus 3 Speisen wählbar. Nachspeisen wurden auch serviert oder vom Buffet. Alles sehr schön angerichtet.

Massage war sehr gut. Whirlpool, Innen- und Außenpool haben wir am späten Nachmittag genutzt. Schöner Liegebereich im Garten. Alles sehr angenehm und ruhig.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Heidemarie
Sehr geehrte Frau Heidemarie,
vielen lieben Dank für die schönen Worte. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bei uns wieder einmal begrüßen und können Sie auf´s neue verwöhnen.
Alles Liebe und sonnige Grüße aus Zell am See
Claudia/Rezeption