Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Normales 4 Sterne-Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistung passt hier. Essen sehr gut. Service sehr gut und freundlich. Angenehmes Publikum - viele Briten. Wellnessanlage klein & fein - völlig OK. Massagen - ist OK aber mehr nicht - Räumlichkeiten & Personal fehlt bzw. passt nicht ganz. Zell am See ist eine nette Stadt mit vielen Ausgehmöglichkeiten & Shops. Skigebiet ist einfach toll & Schneesicher. Weg zur nächsten Gondelbahn kurz (Bus fährt ebenfalls von Hotel). Familienzimmer sehr groß. Bad OK für Familie eher klein (Föhn schon alt und defekt), kein Safe am Zimmer, alles sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Schade ist es, dass Sie von unserem Personal nicht zufriedenstellend betreut wurden, dies ist normalerweise nicht der Fall, wir bekommen viele Komplimente für unsere Mitarbeiter! Jedes Zimmer ist mit Safes ausgestattet, der Safeschlüssel ist an der Rezeption und die Safes sind offensichtlich für die Gäste zu versteckt! Dies müssen wir ändern, danke für den guten Tipp! Die Föns werden in der Zwischensaison ausgetauscht, Sie haben ganz recht - diese sind ausgedient. Ab Mai 2014 sind die Föns wieder neu! Danke auch für diesen Hinweis!