Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolutes Wohlfühlgefühl garantiert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Idyllisches, romantisches Hotel mit einem besonderen und teilweise urigem Ambiente eingerahmt vom See und einem wunderschönen Gebirgspanorama. Schöner Wellnessbereich, tolles Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Badewanne im Zimmer und eine Sauna auf dem Balkon. Einfach topp.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend und sehr abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Das Wohlfühlgefühl ist garantiert. Das gesamte Personal wie ich die Inhaber selbst geben sich sehr viel Mühle, zeigen stets ein Lächeln und man gewinnt den Eindruck, dass alle mit Herzblut dabei sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Meter zum See umrahmt von einem prächtigen Alpenpanorama.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, mit einem herzlichen Gruß bedanken wir uns für Ihre Top-Bewertung, Ihr tolles Feedback und die damit verbundene nette Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Romantikhotel Zell am See begrüßen durften und Sie die Zeit genießen konnten. Wir sind begeistert und für uns ist es einfach das Beste, wenn wir ein solches Feedback von unseren Gästen erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie neue #romanticmoments mit nachhause nehmen. Liebe Grüße aus Zell am See Claudia/Rezeption