Manfred (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

4 Sterne Hotel, mit teilweise 2 Sterne Zimmern.

Ganz nettes 4 Sterne Hotel mit teilweise 2 Sterne Zimmern ! Hotellobby nach dem Abendessen so gut wie kein Service vorhanden. Alle halben Stunden kommt Mal jemand vorbei um eine Bestellung aufzunehmen. Natursolarium sehr vernachlässigt.

Lage sehr gut.

Für ein 4 Sterne Hotel völlig veraltet ,abgewohnt. (Im alten Teil des Hotels) Die Matratzen sind eine Zumutung (durchgelegen)

Als ganzes sehr freundlich,in der Hotelhalle nicht vorhanden. (Alle halbe Stunde kommt ein mal jemand vorbei.)

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Manfred
Sehr geehrter Herr Manfred,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn diese nicht gut für uns ausfällt. Unser Hotel war zu dieser Zeit komplett ausgebucht daher konnten wir Ihnen kein anderes Zimmer anbieten. Wir sind immer steht´s bemüht dass sich all unsere Gäste im Haus wohl fühlen und den Urlaub in vollen Zügen genießen können. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Liebe Grüße aus Zell am See
Claudia/Rezeption