- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Wir zahlten für eine Übernachtung mit Frühstück 182,00 €. Das Zimmer lag ebenfalls direkt am Aufzug, welcher bereits ganz in der früh deutlich hörbare Geräusche machte und uns aufweckte.
Unser Zimmer hatte an der Decke und der Wand einen Wasserschaden/Wasserfleck. Die Toilette war eher eine Besenkammer, also viel zu klein. In der sehr bescheidenen Eck-Dusche konnte man sich kaum umdrehen. "Fernseher" war eher ein kleinerer PC-Monitor. Preis-Leistungsverhältniss absolut nicht zu rechtfertigen.
Das Abendessen wurde woanders eingenommen, das Frühstück am Hotel, aber nur weil wir es bezahlt hatten.
Für das Abendessen freuten wir uns auf einen Platz mit Blick auf den See, nur deswegen buchten wir das Hotel. Trotz freier Plätze verweigerte man uns einen Platz mit Seeblick mit der Begründung, dass die Hotelkunden die am längsten übernachten diese Plätze haben dürfen. Das selbe am nächsten Morgen beim Frühstück.
Schöne Lage direkt am See. Schönes Seegrundstück.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr S..., Wir haben Ihre Bewertung bereits erwartet - vielen Dank für Ihre Bemühungen! Zur Ihrer Wahl des Zimmers: Sie haben ein Zimmer mit 22 m² gewählt, welches die günstigste Kategorie ist und 22 m² (ist übrigens 2013 renoviert worden) sind eben nur 22 m² und nicht 30 oder gar 50 m² - denn auch größere Zimmer sind bei uns buchbar - dann eben etwas preisintensiver... Wenn Sie uns bei Ihrer Anreise eine Chance gegeben hätten und uns darauf hingewiesen hätten, dass Sie mit Ihrer Wahl der Zimmerkategorie nicht zufrieden sind, hätten wir eine Lösung gefunden... Unsere fachkundigen Mitarbeiter sind sehr dienstleistungs- & serviceorientiert und versuchen ihr Möglichstes um unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen, aber Gedanken lesen können wir nicht, deshalb gilt: "Nur wer sofort kommuniziert, gewinnt!" Zum Preis-Leistungsverhältnis: Gerade jetzt in der Vorsaison ist angesichts unserer hervorragenden Qualität der Dienstleistung unserer fachkundigen Mitarbeiter, unsere Küche - ausgezeichnet mit 1 Haube, unseres SPA-Angebotes (im Preis inkl.!!!) mit der einzigartigen Fischersauna, Pools (Indoor & Outdoor), Whirlpool, Ruheräume mit Wasserbetten sowie einer Saunalandschaft mit 4 weiteren verschiedenen Saunen und der unvergleichlichen Lage direkt am See, der Preis mehr wie gerechtfertigt! Zum Tisch: unser Oberkellner hat Ihnen versucht zu erklären, dass wir Gäste, die bereits seit mehreren Tagen im Haus sind, nicht für einen Abend bzw. Morgen an einen anderen Tisch "verbannt" werden, selbst wenn man sich noch so ungehalten benimmt. Das werden Sie in keinem guten Haus erleben - jeder Gast behält von Anfang bis zum Ende seines Urlaubs den selben Tisch. Und: ob Sie es glauben oder nicht: alle Tische waren reserviert - auch wenn in diesem Moment nicht alle Tische besetzt waren - es kommen nicht alle zur gleichen Zeit zum Abendessen. Leider können Sie unser Abendessen nicht bewerten, weil Sie nicht geblieben sind. Herr Berndl hat um ein Gespräch mit Ihnen gebeten, hätte Sie gerne auf ein Abendessen eingeladen, aber Sie haben das Gespräch verweigert und sind mit Ihrem auffälligen Sportwagen abgereist. Sie wollten uns nicht mal eine Chance geben! Wir für uns haben verstanden, dass wir wirklich nicht das richtige Haus für Sie sind - so eine befremdliche und wenig-kommunikative Vorgehensweise sind wir von Gästen des "Seefischer" nicht gewöhnt. Allen Gesprächen auszuweichen, kein Verständnis zu zeigen und danach "anonym" zu schreiben ist ein Benehmen welches unseren Gepflogenheiten widerstrebt. Mit dieser Vorgehensweise schaden Sie übrigens vor allem unseren vielen fleißigen Mitarbeitern, die sich tagtäglich "an der Front" um das Wohl unserer Gäste bemühen und dies (bis jetzt) ehrlich gerne getan haben! Eine solche Bewertung demotiviert und man fragt sich, was trotz aller Bemühungen, als nächstes kommt... Denn eines ist klar: wir alle wünschen uns zufriedene Gäste und dafür arbeiten wir hart - dass dies manchmal nicht so leicht ist, liegt an den verschiedenen Bedürfnissen der Menschen. Und deshalb erleichtert uns die richtige Kommunikation unseren Job um vieles. Wir wünschen Ihnen beiden, dass Sie Ihr Traumhotel finden und dort einen tollen Aufenthalt verbringen werden! Die Ufer des Millstättersees werden Sie jedenfalls nicht mehr empfangen. Elisabeth & Michael Berndl mit allen Seefischer-Mitarbeitern