Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Äusserlich nettes Hotel mit furchtbarem Preis-Leistungsverhältnis. Vielleicht gibt es auch nette Zimmer (siehe Homepage), aber unseres war klein und aus den 70ern, Badezimmer noch kleiner und eigentlich nicht akzeptabel. Restaurant soll eine Haube haben - von dieser merkten wir ausser dem Preis rein gar nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als traditionell beschrieben - tatsächlich war das Zimmer "Ursprung" nicht besser als eine schlechte 2*Pension aus den 70ern. Wenn man im Badezimmer am WC sitzt, kann man sich im Waschbecken die Zähne putzen (so klein ist das Bad). In der 60x60? Dusche wird man fast vom minimalistischen, verkalktem und nicht verstellbarem Duschkopf erstochen (so hart ist der Wasserstrahl). Eine Lampe beim Spiegel war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 13 Gault Milleau Punkte (traditionell bedingt?) rechtfertigen keinesfalls diese Preisgestaltung! Essen war nicht schlecht, aber auch kein Kracher (nicht besser als wenig gewürzte Wirtshausküche).


    Service
  • Schlecht
  • Tollpatschig und eher unaufmerksam Bei Abreise wurde nicht einmal gefragt ob alles zur Zufriedenheit war


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, mit großem Bedauern haben wir Ihr Feedback via Holidaycheck gelesen. Wir möchten uns auf diesem Weg vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass es während Ihrem Aufenthalt zu derartigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es tut uns sehr Leid, dass unser Serviceangebot während Ihrem Aufenthalt im Romantik Hotel GMACHL Elixhausen nicht reibungslos verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass derartige Vorkommnisse nicht unserem hohen Qualitätsverständnis entsprechen. Wir haben bereits interne Maßnahmen in die Wege geleitet, um zukünftig ein gewohnte Professionalität gewährleisten zu können. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Elixhausen Ihre Gastgeberfamilie Hirnböck-Gmachl