- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, ruhige Lage. Im Klosterhof (Neubau) sehr schöne Zimmer, die allerdings schon leichte Abnützungsspuren haben. Am Wochenende 9. bis 11.6. war in Elixhausen Blasmusiktreffen, da war man ein wenig überfordert mit Infos wo man denn parken darf und wo nicht, um am Sonntag abreisen zu können.
Sehr schöne Zimmer im Klosterhof, allerdings teils ein wenig abgewohnt - in unserem hatte der Spiegel schon ausgeschlagene Teile. Desweiteren dürfte der Hausmeister seit geraumer Zeit urlauben, da der Rasen außerhalb des Zimmers sehr hoch war, dies hab ich zuhause nicht mal wenn ich 2 Wochen auf Urlaub war.
Frühstücksbüffet sehr groß, alles da was man braucht. Was nicht 4s Kategorie ist, ist einerseits der Kaffee aus der Fertigmaschine, der nicht wirklich ein Highlight ist - auch der bestellte kommt aus einer solchen Maschine. Da kann man sicher nachbessern, Kaffee aus einem Siebträger zu servieren würde das Niveau heben. Ausserdem waren die warmen Gerichte wie Spiegelei, Speck etc. nur mehr lauwarm. Auch hier sollte man 4s bei den Kollegen vorbeischauen, dort stehen vielfach Köche und bereiten den Gästen das frisch zu.
Bis auf die Unwissenheit bzgl. der Parkmöglichkeiten bzw. Abreisemöglichkeiten sehr aufmerksam. Man hätte auch im Zuge des Frühstücks in der Morgenpost proaktiv auf die Sperre am Sonntag hinweisen müssen und nicht warten, bis der Gast sich selbst drum kümmert. Das ist nicht 4s Sterne wert!
Lage sehr gut, man ist sehr schnell in Salzburg. Auch zu div. Seen geht es auf kurze Distanz. Wie im allgemeinen Teil beschrieben war man überfordert bzgl. Parkmöglichkeiten aufgrund des Festivals, die hauseigene Garage konnte am Sonntag nicht verlassen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt übermittelt haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in vollen Zügen zufrieden stellen konnten. Mit einem Hinweis in den gesamten Zimmern und am Front Office dachten wir, dass wir unsere Gäste ausreichend informiert hätten. Das mit der Morgenpost ist ein toller Tipp, den wir beim nächsten Mal gleich mit aufnehmen werden. Entschuldigen Sie uns die Umstände, die Sie bei Ihrer Abreise hatten. Gerne nehmen wir auch Ihre konstruktive Kritik übers Frühstück auf. Ehrliches Feedback ist immer sehr wertvoll, da es Verbesserungspotentiale aufzeigt und Weiterentwicklungsprozesse anstößt. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen und eventuell Änderungen vornehmen. Wir freuen uns, wenn Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen und wir erneut eine Chance bekommen, Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu schaffen. Herzliche Grüße aus Elixhausen Familie Hirnböck-GMACHL & Team