So geht's:
Maria (56-60)
Alleinreisendim Februar 2017für 3-5 Tage

Sehr gemütliches Wellnesshotel mit gehobener Küche

Ein Jugendstilhotel ist schon nicht leicht zu finden, aber eines mit einer solch guten Küche und einem so gut ausgestatteten Wellnessbereich dürfte schwer machbar sein.

Ein Pool, der das Gefühl vermittelt mit warmem Wasser gefüllt zu sein, gibt es schon selten in einem Hotel. Ich fand ihn im Bellevue plus einer großen finnischen Sauna, einer Biosauna in angenehmer Größe und das gleiche gilt für das Dampfbad. Der Saunabereich liegt im Dachbereich, kann problemlos mit dem Lift aus dem Schwimmbad erreicht werden und hat Zugang zur Dachterrasse. Der Ausblick aus der finnischen Sauna und der Dachterrasse ist bezaubernd. Die Infrarotsitze sind eine wahre Wohltat. Bademäntel uns Saunatücher sind kostenlos und stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Maria
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Zeit diesen Kommentar zu verfassen.

Ebenfalls freut uns zu lesen, dass Sie den Aufenthalt genießen konnten. Eine Neuigkeit möchten wir Ihnen gerne mitteilen. Unser Pool wird in diesem Jahr erweitert und dem Look & Feel des bereits sehr schönen SPA Bereichs angepasst.

Wir hoffen sehr Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen!

Frühlingsgrüße von der Mosel