Sybille (46-50)
Alleinreisendim Januar 2017für 1 Woche

Umarmung für die Seele - Genuß pur

Dieses Hotel versprüht nicht nur einzigartigen Charme des Jugenstils, außen wie innen, sondern hat mich begeistert durch das warme, stilvolle Ambiente, natürliche Herzlichkeit des Services, exzellenten Küchenkreationen und der wunderbaren Direktlage an der Mosel. Ganz besonders heb es sich ab durch die sehr individuellen Gestaltungen der Zimmer & Suiten. Von Biedermeier-Suite bis zur hochmodernen Innenraumgestaltung oder einer Kombination aus beiden macht die Auswahl sehr schwer und bereits dies zum Erlebnis. Warme Atmosphäre und luxeriöse Ausstattung lassen keine Wünsche offen und auch Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Erholung pur – ein Genuss für´s Auge, für den Gaumen und für die Seele. Wetterunabhängig kann man die tolle Saunalandschaft nutzen oder sich in der Beautyfarm verwöhnen lassen. Ein Ort, an den man sehr gern zurückkehrt!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sybille
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit diese Bewertung zu verfassen.

Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass Sie den detailreich beschriebenen Aufenthalt genießen konnten. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an Küche, Service und alle Mitarbeiter weiter.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Herzliche grüßen die "Guten Geister des Bellevue"