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Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hundeunfreundlich und muffiges Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altbacken wie sein Publikum. Hunde werden geduldet sind aber nicht gern gesehen. Zersplitterte Lage im Ort, kein zusammenhängender komplex.


Zimmer
  • Eher gut
  • Maisonette Suite, muffiges Zimmer, was wahrscheinlich dem Alter des Baus geschuldet ist. Sehr einfache Einrichtung. Eher ein einfach ausgebauter Dachboden. Stehlampe defekt. Sonst aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geringe Auswahl beim Frühstück. Qualität der Produkte aber ok. Teilweise dreckiges Geschirr.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf eine Mitarbeiterin, die uns sehr unfreundlich mit unserem Hund aus dem Restaurant schickte, freundlich. Niemand hatte uns vorab gesagt, dass diese dort nicht gestattet sind. Wir mussten in einem separaten Raum frühstücken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Suite ist nicht im Haupthaus, man muss zu Fuß durch den Ort zum Restaurant gehen. Blöd, wenn man sich mit Jacke und Regenschirm ausstatten muss um sich ins Restaurant zu setzen. Auch um Wellness zu machen muss man erst 150 m über die Straßen gehen und sich dann vor Ort umziehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich erst ab 14 Uhr geöffnet, so dass wir am Abreisetag diesen nicht mehr nutzen konnten, weil wir bereits um 11 Uhr auschecken mussten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. All unsere Zimmer sind mit hochwertigen Möbelstücken und gar zum Teil sogar mit originalen Jugendstil-Antiquitäten ausgestattet. Das Ihr gebuchtes Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat tut mir sehr leid und auch, dass Sie mit einer defekten Stehlampe konfrontiert wurden. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. In der Tat sind nicht alle Zimmer und Suiten im Hauptgebäude bzw. in den angrenzenden, mit dem Haupthaus verbundenen Gebäuden untergebracht. Ein kleiner Fußmarsch von maximal 100 Metern muss somit vorgenommen werden. Dass Sie mit der Lage beziehungsweise Entfernung Ihres - in einer Dependance gebuchten Zimmers nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen ein Zimmer in einem unserer Hauptkomplexe reservieren können. Hier gehört u.a. auch unser Wellnesshaus – welches unsere Sauna- & Schwimmbadlandschaft sowie unsere Beautyabteilung beinhaltet dazu. Gerne möchte ich auf diesem Wege anmerken, dass auch am Abreisetag unsere Gäste die Wellnesslandschaft kostenfrei nutzen dürfen – den ganzen Tag über. Eine Wellnesstasche ausgestattet mit Badeslippern, großem Saunatuch sowie Bademantel stellen wir hierfür gebührenfrei zur Verfügung. Zudem bietet unsere große Umkleide, ausgestattet mit Spinden und Duschen, die perfekte Möglichkeit, am Abreisetag die Annehmlichkeiten unserer SPA-Landschaft vollkommen unkompliziert auskosten zu können. Einen entsprechenden Hinweis zur Nutzung unserer Sauna- & Schwimmbadlandschaft erhalten all unsere Gäste bei Anreise durch unser Rezeptionsteam sowie zusätzlich mittels einer Informationsbroschüre welche auf jedem Zimmer bereitliegt. Aufgrund des im Hauptrestaurant befindlichen Frühstücksbuffets ist es aus hygienischen Gründen leider nicht möglich Hunde mit dort hin zu führen. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis. Damit unsere vierbeinigen Gäste jedoch während der Frühstückszeit nicht alleine auf den jeweiligen Zimmer verweilen müssen, können diese mit in unsere Restauranträume „Stübchen“, welche sich direkt neben dem Hauptrestaurant gelegen befinden, geführt werden. Dass Ihnen diese Information trotz vorliegen eines separaten Informationsschreibens (im Rahmen des Aufenthaltes Ihres Hundes) auf Ihrem Zimmer nicht vorlag und unser Rezeptionsteam Sie bei Anreise nicht darauf aufmerksam gemacht hat – überrascht mich. Dass unsere Frühstücksbuffetauswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat bedaure ich sehr. Ihre Anmerkung zum teilweise dreckigen Geschirr ist mir zudem unerklärlich, da unser Geschirr vor der Bereitstellung von unserem Restaurantteam noch einmal poliert wird. Gerne nehme ich Ihre Anregung zum Anlass, den derzeitigen Stand noch einmal zu prüfen, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass unser Haus Sie bei einem nächsten Aufenthalt vollständig von seiner guten Qualität überzeugen kann. Herzlichst Ihre Anna Kretzschmar Assistentin der Geschäftsleitung