Alle Bewertungen anzeigen
Galina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freude, Erholung und Genuss
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus liegt unmittelbar am Ufer der Mosel unweit der Brücke und bietet eine malerische Aussicht auf den Fluss, den Ort Trarbach und die Berghänge.


Zimmer
  • Gut
  • Der Aufenthalt in unserem bevorzugten Zimmer macht uns stets viel Freude. Leider liegt es aber jetzt nach einem Umbau des Zugangs zum Lift nicht mehr so störungsfrei wie früher. Hier könnte eine zusätzliche Zwischentür, für die wohl auch ausreichend Platz wäre, für eine Verbesserung sorgen. Der TV-Empfang ist zwar sehr gut, der Bildschirm aber ein wenig problematisch platziert. Einige Installationen im Bad sollten mal überholt werden und die Matratzen sind ein wenig durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aus Küche und Keller gibt es nur Köstliches bei sehr angenehmer Bedienung. Die einzelnen Gänge des Menüs sind teils etwas zu üppig ausgefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Ankunft bis zur Abreise wird man sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Alle Servicekräfte verdienen ein großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz zentraler Lage gibt es keine Parkplatzprobleme und wenig Verkehrslärm. Der Weg zur nahen Ruine der Grevenburg ist zwar attraktiv, aber sehr beschwerlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina
    Alter:61-65
    Bewertungen:203
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir haben uns sehr über Ihr tolles Feedback gefreut und auch Ihr Lob sogleich an unsere Mitarbeiter weitergegeben! Herzlichen Dank hierfür! Es freut uns sehr, dass Sie als sogenannter „Wiederholungstäter“ unser Hotel erneut besucht haben und wir Sie auch dieses Mal so zufriedenstellen konnten! Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir im nächsten Teammeeting besprechen und nach entsprechenden Lösungsansätzen suchen. Vielleicht werden Sie somit bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer Veränderung Ihres bevorzugten Zimmers überrascht. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und freuen uns, Sie vielleicht schon bald erneut als Gäste in unserem schönen Romantik Jugendstilhotel Bellevue begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Traben-Trarbach Ihre "Guten Geister des Bellevues"