Alle Bewertungen anzeigen
Dana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Etwas anderes erwartet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein solches Hotel war das Badezimmer in einem weniger guten Zustand, zudem sehr klein, duschen war nur in der Badewanne möglich! Ferner war es eisig kalt in den Zimmern und es dauerte wegen der hohen Decken stundenlang, bevor es etwas warm wurde. So empfängt man keine Gäste! Auch der Pool-Bereich wirkte sehr lieblos und war recht kalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Pool-Bereich nicht zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Um herauszufinden, aus welchem Grund Ihr Zimmer so kalt war und was wir verändern können, damit Sie sich in Zukunft bei uns wohl fühlen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns direkt unter info@bellevue-hotel.de kontaktieren könnten. Wie Sie vielleicht merken, es ist uns wirklich ein großes Anliegen uns zu verbessern und Ihren nächsten Besuch zu einem unvergesslich schönen Aufenthalt werden zu lassen. So wie unser Wellness-Bereich aufwändig umgestaltet und um eine Penthouse Sauna im Obergeschoss erweitert worden, ebenfalls ist in Kürze eine Renovierung des Pool-Bereichs geplant. Liebe Gäste, wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben könnten und uns schreiben würden. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühung im Vorhinein und beste Grüße aus Traben-Trarbach Ihre „Guten Geister“ des Bellevue