- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hatte relativ gute Bewertungen, so dass wir uns für diese Unterkunft entschieden. Das war ein großer Fehler! Das "Romantische" am Hotel ist die Lage im Kreuzungsbereich zweier Hauptstraßen mitten in der Stadt, trotz dreifach verglaster Fenstern sehr laut. Im Zimmer herrschte in der Nacht eine unerträgliche Wärme - Fenster öffnen nicht möglich (s.o.) und die vermeintliche Klimaanlage (min. 19°C) sehr laut. Der Check in war o.k., die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, aber wenn man den Schlüssel abholen wollte, wurde dieser ohne Hotelausweis (gibt es nicht) und ohne Legitimation herausgegeben, wir halten das für sehr bedenklich - also besser Schlüssel nicht abgeben. Die Einrichtung sehr bieder, die Zimmer sehr klein, kein Safe, keine Minibar und demzufolge auch kein Kühlschrank. Das Frühstück sehr einfach, der O-Saft (und damit einzige Saft) wirkich von geringer Qualität. Woher die 4 Sterne kommen erschließt sich und nicht, vielleicht vom Kosmetikspiegel im kleinen Bad?
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, es tut uns sehr Leid, dass Sie sich in unserem Haus so unwohl gefühlt haben. Wir sind immer bemüht unsere Gäste zufriedenzustellen aber anscheinend ist es uns bei Ihnen nicht gelungen. Dafür möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Trotzdem erlauben Sie uns einige Anmerkungen zu Ihrer Kritik: Wie uns andere Gäste immer wieder berichten sind sie sehr erstaunt wie gut unsere Schallschutzfenster schließen und dass man bei geschlossenem Fenster wirklich garnichts von der Straße hört. Die Klimaanlagen in unserem Haus sind neu und lassen sich auf 4 verschiedene Geschwindigkeitsstufen - und damit auch die Lautstärke einstellen. Wenn eine Kollegin unsere Gäste zum ersten Mal sieht, dann fragt sie selbstverständlich nach dem Namen und der Zimmernummer des Gastes. Danach sind uns unsere Gäste bekannt und wir benötigen dann auch keinerlei Legitimation mehr. Wie in unserer Infomappe, die in jedem Zimmer ausliegt, vermerkt ist, ist es jederzeit möglich Wertgegenstände in dem Tresor des Hotels zu deponieren. Wir freuen uns immer, wenn die Gäste diese Möglichkeit nutzen. Trotzdem wäre es schön, Ihnen an einem neuen Termin zu beweisen, dass man sich bei uns wohlfühlen kann.