Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel zur Post

• Wolfgang Alter 61-65

„Gelungener Aufenthalt”

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsver-hältnis. Super freundliche kompetente Mitarbeiter.Gutes reichhaltiges Frühstück. Tolles großes Bad.Angenehmes Ambiente.

• Richard Alter 61-65

„Ein schönes und komfortables Hotel”

Ganz gut, comfortabel und Gemutlich mit freundliche personel. Ein restaurant mit hervorragende Speisenund ein start mit herrliche Frühstuck

• Ute Alter 51-55

„Ein Hotel mit Flair!”

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen! Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen und werden sicher noch einmal zurück kommen.

• Bert Alter 56-60

„Nettes Haus mitten in FFB”

Wie immer ein angenehmer Aufenthalt. Im Sommer ist der Bereich im Innenhof ein wirklich lauschiges Plätzchen.Schade dass das Restaurant am Wochenende geschlossen ist.

• Roland Alter 61-65

„Das "Romantik Hotel"!”

Anfahrt war unkompliziert. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Ein herzlicher, freundlicher familiärer Empfang. Schon beim betreten des Hotels fühlt man sich willkommen. Der gesamte Service ist auf das Wohlbefinden des Gastes ausgerichtet. Schönes Zimmer. Die Küche ist hervorragend.

• Wolfgang Alter 61-65

„Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre”

Ich war schon sehr oft in München und Umgebung aber noch nie in ihrem Haus, ich kannte es nicht. Das wird sich in Zukunft ändern, ich komme jederzeit gerne wieder.Schönes geräumiges Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen und reichhaltiges Frühstück. Wir haben uns sehr wohlgefühlt...

• Gerd Alter 51-55

„Gerne wieder”

Angenehmes Haus mit freundlichem Personal, wir waren für einen Konzertbesuch in Fürstenfeldbruck. Die zentrale Lage hat uns überzeugt.

• Petra Alter 51-55
    April 2016

„In Bayern schmeckts.”

Es war für mich und meinem Mann ein sehr schöner Aufenthalt, da Fürstenfeldbruck eine schöne Stadt ist und gut gelegen für Ausflüge z.B. mit der S-Bahn nach München, unweit von Augsburg und die schönen Seen in der Umgebung (Ammersee, Starnbergersee etc.)

• Barbara Alter 19-25
    April 2016

„Zum zweiten Mal ein toller Aufenthalt”

Quasi eine Heimkehr nach Fürstenfeldbruck! Meine Freundin und ich haben sogar per Zufall unser Zimmer vom Vorjahr wieder bekommen ;)

• Klaus Alter 36-40
    Dezember 2015

„Romantik Hotel zur Post, 12/2015”

Der Empfang und alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich.Leider war die Toilette in meinem Hotelzimmer nur SEHR oberflächlich gereinigt.Das Essen im Restaurant war OK.