Alle Bewertungen anzeigen
DA (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserungsbedürftigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser persönliches Highlight (leider negativ) war der tierische Besuch. Wir hatten eine Fledermaus im Zimmer!!! Da Mittags beim verlassen des Hotels die Balkontür zu war, muss sie sich also schon vor uns dort bequem gemacht haben. Die Hotelfachfrau ging nach bescheid geben sofort hoch in das Zimmer und kümmerte sich drum.....Wir bekamen ein neues Zimmer. Sie sagte kann passieren wegen Naturschutzgebiet. War nicht das erste Mal....Jetzt meine BITTE: Vorhänge etc. vor Freigebens des Zimmers kontrollieren (wenn soetwas doch passieren kann). Das zweite Zimmer war dreckig und staubig. Nicht Allergiker (wie mir) freundlich. Bilder hatte ich an der Rezeption vorgezeigt. Für die Unannehmlichkeiten wurde sich entschuldigt und es gab einen kleinen Preisnachlass. Frühstücksbuffet war super viel und lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DA
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Damen, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern, daß sich eine Fledermaus in Ihrem Zimmer verirrt hat und verstehen gut, daß Sie das sehr mitgenommen hat. In dieser Nacht, als Sie die Fledermaus entdeckten, gab es nur noch ein Zimmer, in das Sie ausweichen konnten, da wir durch das Musik-Festival ausgebucht waren. Dieses stand nicht auf Anreise, was bedeutet, daß die Endkontrolle durch das Housekeeping noch nicht erfolgte. Das geschieht immer an dem Tag der Neubelegung. So erklären sich der Staub (es war länger nicht belegt) und die Gummibärchentüte hinter dem Bett. Auf den gängigen Hotelportalen kann man sehr oft lesen, daß die Gäste die Sauberkeit im Haus schätzen. Da wir nicht mehr reagieren konnten, versteht sich ein Preisnachlass natürlich als kleine Entschädigung von selbst. Es ist schön, daß Ihnen unser Frühstücksbuffet gut gefallen hat und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter benennen. Vielen Dank dafür. Alles Gute und viele Grüße, Katharina Höhle & Mitarbeiter