Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis /Leistung stimmt nicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ihr Hotel befindet sich in einer Preislage von sehr guten Hotels im 4-5 Sterne Bereich, die wir nur für unsere Urlaube buchen. Unserer Meinung nach muß sich Ihr Hotel in folgenden Bereichen deutlich steigern, damit wir uns bei Ihnen wieder wohlfühlen: Grundsätzliche Erneuerung + Renovierung der Zimmer (Möbel + Teppiche), Badetücherservice im Saunabereich, Service beim Abendessen, Angebot beim Abendessen: Käse wurde auch auf Wunsch nicht nachgelegt, Nachspeisenglas war kaputt, Obst wurde nicht nachgelegt, Multisaft war beim Frühstück nicht verfügbar, usw. Für mich sind das für Ihr Haus zu viele Unzuläglichkeiten. Mfg, E.M. H.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Peter, vielen Dank für Ihre detaillierte Kritik - es ist sehr wichtig, daß wir erfahren, was im Haus "schief läuft" - und während Ihres Aufenthalts hat sich da ja wohl Einiges angesammelt. Grundsätzlich - das lesen Sie auch in den Bewertungen - werden unser Angebot und die Dienstleistungen gut bis sehr gut beurteilt - daher würden wir die Vorfälle gern recherchieren und diese mit den Mitarbeitern besprechen, um sie zukünftig zu vermeiden. Leider wissen wir nicht, wann Sie bei uns waren. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu Angaben machen könnten und bitten Sie um erneute Kontakt- aufnahme. Dafür danken wir Ihnen sehr. Viele Grüße, Katharina Höhle & Mitarbeiter