- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also erstmal ist das Hotel sehr schick und hat hohes Potential. Der Ort Meerane ist leider das genaue Gegenteil. Dort ist die Zeit vor 20 Jahren stehen geblieben. Wir haben bei unserem Spaziergang fast niemanden gesehen und es gab auch wirklich NICHTS Sehenswertes. Lieber gleich nach Zwickau fahren. + Empfang mit Sekt und hausgemachten Pralinen + Begleitung zum Zimmer + Große Auswahl an Speisen (sowohl morgens als auch abends) + gemütliches Kaminzimmer + sehr leckerer Tee + kuschelige Betten - morgens mussten wir zweimal nach Kaffee fragen - Servicepersonal unaufmerksam und überfordert - beim Frühstücksbuffet oft keine Gläser für Tee mehr da (ich musste erst nachfragen) - Frühstücksbuffet mitten im Gang, daher Gedränge und Chaos bei vielen Besuchern, zudem weite Wege zu den Tischen - defekte Toilettenspülung - Spinnweben im Zimmer - Zimmer sehr dunkel - Dusche verkalkt und verzogen (schließt nicht richtig) - kalte Speisen am Abend - Schokoladenverkostung war eher ein kurzer Vortrag über die Herstellung, danach durfte man etwas probieren. Allerdings waren es riesen Stücken, weshalb man gar nicht mehrere Sorten geschafft hat. Die Dame war auch sehr unmotiviert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, ich bedanke mich für die Bewertung, das viele Lob, aber auch die konstruktive Kritik. Meerane ist aufgrund der "Steilen Wand" im Gedächtnis der Menschen. Wie Sie es richtig beschreiben, gib es aber eine Vielzahl an tollen Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. Zwickau, Altenburg, sowie viele Schlösser und Burgen. Bitte entschuldigen Sie den mangelnden Service zum Frühstück, dies ist natürlich nicht unser Anspruch, sowie die Führung in der Schokoladenmanufaktur. Sie haben mir viele "Hausaufgaben" gegeben und ich werde mich darum kümmern. Bei einen hoffentlich weiteren Aufenthalt von Ihnen, beweisen wir Ihnen, dass wir es besser können. Ich sehe der Gelegenheit dazu entgegen. Ihr Dustin Meyer Hoteldirektor