Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service super, Essen ok, Zimmer müsste "renoviert"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal ist erste Sahne. Hochwertige Betreuung und höchst gepflegte Umgangsformen. Das Hotel muss aber so langsam in die Renovierung: Textilflecken auf Teppich und Sessel, abgegriffene Messingtürklinken, Risse im Türlack, dem Toilettendeckel haben Teile gefehlt. Das Essen war solide, aber langweilig (Frühstück und Gänge-Menü). Die Pralinen waren zum Sterben gut. Die Sauna haben wir nicht genutzt. Wir haben die Tür zum Saunabereich geöffnet, da es bei der Anreise keine Einführung gab und wir auf ein Nutzungsschild gehofft hatten (gibt es Möglichkeiten sich im Saunabereich umzuziehen oder soll man das schon auf dem Zimmer tun? Wo sind die Bademäntel und Schlappen sowie Saunatücher?). Als wir die Tür öffneten, hatten wir sofort den direkten Einblick durch die gläsernen Saunatüren und die Gäste darin. Das war uns unangenehm. Wir haben uns entschieden die Sauna nicht zu benutzen. Die Vorstellung war unangenehm, dass wir in der Sauna sitzen und uns jeder, der sich im Foyer des ersten Stocks befand sofort sehen kann, wenn die Tür zum Saunabereich geöffnet wird. Das WLAN war nicht verlässlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Flecken auf den Textilien, Risse im Türlack, abgegriffene Türklinken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gewöhnlich aber gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Park, schöne Landschaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha, danke für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Schade, dass wir Sie nicht voll mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Der Problematik Sauna wird schon bald Abhilfe geschaffen, denn wir errichten einen neuen Wellnessbereich in unserem Areal mit direkter Anbindung ans Hotel. Bitte besuchen Sie uns dann wieder! Wir sind immer bemüht, Schäden an der Einrichtung zu beheben, ich glaube Sie geben mir recht, dass es schwer ist, alles immer wieder neu zu machen. Bademäntel bekommen Sie gern an der Rezeption und Badetücher sind direkt in der Sauna vorhanden. Das W-Lan Netz wurde kürzlich erweitert, sodass wir hier nun eine bessere Verbindung haben. Sie sehen, wir sind dran! :) Ihr Dustin Meyer Hoteldirektor