Alle Bewertungen anzeigen
Noreen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein?!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund von Werbung und Bewertungen erwarteten wir weitaus höhere Qualität im Bereich Service, Atmosphäre und Kulinarik. Leider begann die Enttäuschung bereits beim Check-In: Begrüßung durch den Chef persönlich mit dem Wort "Servus", vorübergehende Platzierung zum Sekt-& Pralinenempfang an einem Tisch auf welchem noch die Gläser und Reste der Vorgäste waren, trotz telefonischer und schriftlicher Bitte um ein ruhiges Zimmer erhielten wir zunächst ein recht kleines, nicht gelüftetes Zimmer welches die Fenster zur Hauptverkehrskreuzung (Kopfsteinpflaster) gerichtet hatte- nach Beschwerde unsererseits erhielten wir ohne Beanstandung ein anderes Zimmer. Die Außenanlagen wirkten verlassen und ungepflegt- auch wenn noch nichts blüht muss man sich in einem 4Sterne Hotel besser bemühen und nicht den Fahrzeuganhänger scheinbar wahllos im Hotelgarten abparken. Das 4 Gang Sterne Candle Light Dinner war sehr enttäuschend- die Atmosphäre war nicht romantisch, das Personal nicht 4Sterne Hotelgemäß geschult, die Auswahl der Mahlzeiten einfallslos und eher fad, der Hauptgang gerade lauwarm (nach Beschwerde erhielten wir einen Espresso aufs Haus). Das Frühstücksbuffet befindet sich entlang eines schmalen Ganges wodurch es zu Stau und "Rangelei" kommt, die Auswahl der Nahrungsmittel entsprach ebenso nicht unseren Vorstellungen eines 4Sterne Hotels. Erst nachdem wir unsere Frühstücksteller stapelten, wurden diese abgeräumt obwohl ein Service Mitarbeiter die gesamte Zeit in unserem Frühstücksraum anwesend war. Beim Check-Out wurde nicht nach unserer Meinung & Zufriedenheit gefragt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3