Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschung auf ganzer Linie!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Romatik-Hotel, kann man nun wirklich nicht sagen. Der Check-In gut, schnell ohne große Probleme. Auf dem Zimmer angekommen stellte sich schnell eine große Enttäuschung ein. Sehr heiß und .... gleich mehr. Die Packungen der Knabberartikel waren mit einer dicken Staubschicht überzogen, das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten. Ach ja, die gleiche Staubschicht fand sich auf dem Kopfteil des Bettes. Sehr dicke Staubschicht auf den Rädern des Teppichbodens. Generell war der Teppich rot, am Rand jedoch nur grau. Es kam zu einem Zimmerwechsel. Das Zimmer war sauberer, hatte keinen Ventilator und war wesentlich heißer. Auf der Bitte nach einem Ventilator: "In den Zimmer in dieser Etage gibt es keinen Ventilator"! Die Artikel der Minibar (Süßwaren, an die Getränke habe ich mich nicht heran getraut) waren alle Samt (außer einer Dose Erdnüsse) über dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Nicht nur ein paar Tage sondern einige Monate!! Übrigens, im Restaurant wurden dann auch noch Flaschengetränke serviert, die bereits seid Februar über dem Mindesthaltbarkeitsdatum waren. Das Frühstück war ebenfalls eine Enttäuschung. Zwei Teller mit Wurst/Schinken (auf Beiden war die selbe Wurst/Schinken) und Käse (wie bei der Wurst). Scheinbar denkt man, wenn die Teller gleich zwei Mal hinstellt sieht es nach einer großen Auswahl aus. Das Rührei war ganz o.k.. Teewasser war kalt, musste reklamiert werden und wurde - mehr widerwillig - gebracht. Zwei Brötchensorten, Brot, Marmeladen, Müsli!! Positiv: Yoghurt/Qurak in kleinen Gläsern mit Deckel; frisches Obst, ebenfalls in kleine Gläser mit Deckel abgefüllt. Der Kellner beim Frühstück - es gab auch wohl nur einen - kam in den "Biergarten" blickte in die Runde, dreht sich um und ging rein zum Abräumen. Als ich ihm hiunterherlief und fragte, ob er eindecken könnte, "ich komme gleich", was etwa 5 Minuten dauerte. Service geht anders. Mit vier sternen einfach überbewertet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730