Ein sehr gepflegtes und angenehmes Hotel mit guter Küche und sehr engagiertem Personal. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.
Das Zimmer war sehr sauber, leider schon etwas altbacken in der Einrichtung. Plastikschoner unter dem Bettlaken waren sehr unangenehm und für Hotelgäste nicht entsprechend. Das Bad war ausreichend groß und mit moderner Ausstattung überzeugend.
Frühstück und Abendessen entsprachen in Qualität und Quantität unseren Erwartungen in einem 4 Sterne Hotel. Besonders schön war die nachmittägliche Kuchenrunde- schmackhaft und in großer Auswahl. Zahlreiche Hotelgäste in Bademänteln zur Kaffeezeit empfanden wir, die selbst sehr gern den Spa- Bereich nutzten, im Restaurantbereich am Nachmittag als störend und unangemessen! Das Buffett zum Frühstück und teilweise zum Abendessen an dem schmalen Durchgang zu platzieren war für Gäste und Service recht störend.
Das Personal im Restaurant war überwiegend sehr engagiert und kundenorientiert. Besonders Frau Schmidt gilt hier unser herzlicher Dank! Tischreservierungen verliefen teilweise etwas holprig und unkoordiniert.
Innerhalb von Meerane etwas außerhalb und in unmittelbarer Umgebung wenig los. Altenburg, Waldenburg und Zwickau sind schnell erreichbar und lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


