- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Landhotel mit viel Flair und sehr guter Küche. Das Hotel bietet über's Wochenende auch besondere Arrangements an.
Zimmer groß, gemütlich, sauber und modern eingerichtet. Z. T. als Suite mit Himmelbett oder im Landhausstil. Z. T. leider etwas dunkel. Durch die nahe Straße auch - je nach Lage des Zimmers - evtl. Verkehrslärm zu hören.
Sehr hohe Qualität. Sehr gute Auswahl. Super Präsentation. Preis angemessen. Man kann entweder im Restaurant selbst oder im "Entennest" (einem sparaten Gebäude) essen. Das Entennest ist besonders gemütlich. Frühstück gut und reichhaltig.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur wenige Autominuten von Fulda (AB-Anschluss) entfernt direkt im Ortskern von Lauterbach. Guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren auf dem Vulkanradweg (Vogelsbergkreis). Bahnverbindung nach Lauterbach von Fulda aus vorhanden. Wenig Parkplätze direkt am Hotel. Mehr in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt nicht über hoteleigene Sportangebote. Infos zu Freizeitaktivitäten können über die Rezeption angefragt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |