Marie (36-40)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Wunderbares Märchenschloss

6,0/6
Ein echtes Märchenschloss - wer sich ein mal wie Graf und Gräfin fühlen möchte sollte hier ein Wochenende verbringen. Wir wurden aufmerksam von sehr nettem Personal umsorgt, Das Menü am Abend war wunderbar - den Wellnessbereich haben wir sehr genossen - so gemütlich und so "privat" haben wir uns selten in einem Hotel gefühlt. Noch zu erwähnen wären die Betten - Himmelbetten mit tollen Matratzen. Wir haben deutlich länger geschlafen als normal. Der grosse Park muss wenn alles blüht ein Traum sein - wir überlegen jetzt schon wann wir im Sommer wieder kommen können...

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich