phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Iris (61-65)
Verreist als Freundeim September 2019für 1-3 Tage

Sich fühlen wie ein Schlossherr

5,0/6
Wunderschöne Lage in einem großen Park in der Nähe von Bautzen. Riesige Zimmer - eher Suiten mit stilvollen Möbeln eingerichtet. Sehr gute Matratzen (im Himmelbett). Manchmal ein wenig zu altertümlich. Unsere Wasserhähnen im Bad zum Beispiel. Der Wellnessbereich war leider nicht geöffnet.
Absolut tolles Frühstück. Wir hatten als Gruppe ein Abendessen dort. Es war vorzüglich. Die Gräfin hat selbst mit bedient und für uns eine private Schlossführung gemacht. Das Ambiente ist authentisch und wer einmal zu vernünftigen Preisen im Schloss übernachten möchte, sollte nach Gaußig.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:61-65
Bewertungen:95
NaNHilfreich