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Aus Deutschland
Bernhard (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit zu hohem Marketingaufwand4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel mit hohem Anspruch, dem es leider nicht in allen Bereichen gerecht wird. Empfang und Rezeption ist eher mittelklasse und wenig freundlich und eher kalter Empfang; sehr formal. Hervorragende Küche, die leider durch schlecht ausgebildetes Servicepersonal verliert. Der Wellnessbereich ist marketingmäßig sehr präsent. Der Pool-, Saunabereich ist gut gemacht. Die Behandlungen wie z.B. Massagen sind entspannend aber sehr kosmetisch; hier ist weitere Ausbildung notwendig. Für Behinderte oder ältere Menschen ist dieses Haus völlig ungeeignet und verbaut. Insgesamt wird das Hotel seinem Anspruch nicht gerecht. Weniger Hochglanzbroschüren und mehr Investition in die Ausbildung des Personals wäre hilfreich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |