- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt leider enttäuschend. Bisher waren wir Restaurantgäste (innert der letzten 3 Monate dreimal) in diesem Haus. Die Menüs waren teilweise interessant, teilweise waren einige geschmackliche und optische Ausrutscher dabei. Dennoch hat mir meine Frau als Geburtstagsüberraschung einen Wellness-Aufenthalt (Anwendungen für etwas unter 500 Euro) und ein 5-Gänge Romantik Menu geschenkt. Die Anwendungen waren qualitativ gut und freundlich erledigt. Das Romantik-Menu eher ein Reinfall - der Salat im Zwischengang ertrank in einer sehr fetten Sahnesauce, die Schaumsuppe war eher eine aufgekochte Sahne mit Geschmack, der Hauptgang geschmacklich sehr gut dafür optisch etwas merkwürdig und der Nachtisch eher seltsam geschmacklich wie optisch. Trotz vorherigem Briefing bzgl. Vorlieben bei der Buchung (entweder ignoriert oder vergessen). Getränke waren nicht mehr vorrätig. Der Service eher nervig bevormundend als zuvorkommend. Die Besuche davor waren vom Service besser, aber stets waren bei den Menus 1-2 Ausrutscher dabei (geschmacklich und/oder optisch). Die Krönung war jedoch, die geplante Überraschungsparty. Der Inhaber/Koch kam an den Tisch und verpatzte die Überraschung. OK, kann ja passieren. Das Frühstück war eher mau und wenig frische Zutaten - auch ok. Zugegeben Montag ist Ruhetag und das Budget für die Überraschungsparty eher niedrig (Buffet für ca. 13 Personen), dennoch das mit Abstand schlimmste Buffet das ich je hatte. Fette, seltsame Salate und Putenschnitzel die zäh waren und seltsam schmeckten. Getränke waren wieder aus (z.B. Gin, Milch) und Brot musste nachgekauft werden. Im Prinzip war das Buffet in großen Teil das wiederverwendete Frühstück. Schade. Ich muss dazu sagen, dass wir insgesamt rund 2.000 Euro in dem Hotel ausgegeben haben - das Buffet wollten wir sehr einfach halten aber nicht schlecht. Weiter sind sowohl meine Frau als auch ich sehr erfahren im Bereich Events und Catering, da wir beruflich damit betraut sind und somit Preise und Leistung gut einschätzen können. Leider können wir weder Restaurant, Hotel noch Veranstaltungsservice des Hotels empfehlen. Es gibt in der Region bessere und günstigere Alternativen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank, wir nehmen gerne Ihre konstruktive Kritik an, denn nur so können wir uns verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Da unser Küchenchef nur mit frischen und regionaltypischen Produkten arbeitet, kann es leider hin und wieder dazu kommen, dass Produkte über das Wochenende nicht mehr verfügbar sind. Das bei Ihnen offensichtlich mehrere Produkte nicht mehr vorhanden waren tut uns wirklich sehr leid. Wir wissen von unseren Stärken und auch von unseren Schwächen. Zu unseren Stärken gehört zum einen unsere mit 14 Gault Millau Punkten ausgezeichnete Küche, sowie unser mit dem Gastro Award ausgezeichneter Service. Leider können wir im Nachhinein nicht mehr feststellen warum bei Ihnen scheinbar so viel schief gegangen ist. Bei einer direkten Kritik Ihrerseits vor Ort hätten wir bestimmt einige Dinge umgehend bereinigen können. Uns freut es sehr, dass Sie mit unserem Wellnessbereich und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Gerne überzeugen wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Romantik Hotel Johanniter-Kreuz von unseren Qualitäten. Mit gastfreundlichen Grüßen, Andraes Liebich & Team