Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschön gelegenes Hotel, sehr gutes Essen.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel in sehr schöner, sehr gepflegter Umgebung, viele gut durchdachte Details in den Zimmern, sehr gutes Essen - leider fällt der Service im Restaurant dagegen sehr ab.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im neuen Trakt sehr großzügig bemessen und sehr geschmackvoll und durchdacht eingerichtet. Tolle Bäder. Wunderbarer Blick aufs Meer. Die älteren Zimmer sind teilweise eher bieder und wenig ansprechend eingerichtet (207). Sehr schön hingegen Zimmer 113, insbesondere das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtete Restauranträume, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ; auch die abendlichen Menüs von bester Qualität und sehr schön zusammengestellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice: Im großen und ganzen ok. Kommunikation manchmal schwierig aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse. Service im Restaurant: Sehr unterschiedlich. Einige sehr erfahrene, aufmerksame und freundliche Kräfte - andere wenig professionell, offensichtlich sehr unerfahren, sehr unaufmerksam und teilweise auch wenig freundlich. Schlechte Organisation: am Morgen für den Abend getroffene Menüwahl war abends hinfällig. Kommentarloses Umplatzieren beim Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Garten mit altem Baumbestand, liebevoll gepflegt, kleiner Strand mit Strandkörben und Steg. Wunderbarer Blick auf das Zwischenahner Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Wellnessbereich; Sanarium großzügig bemessen und mit Blick in den Garten. Schöne Ruheräume mit Blick ins Grüne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir werden alle Restaurantmitarbeiter, die Sie bedient haben, noch einmal entsprechend schulen, die Qualität des Services sollte natürlich nicht personenabhängig sein. Auch möchten wir uns für Ihre Hinweise zu den unterschiedlichen Zimmern bedanken. Nicht zuletzt durch Ihre Beurteilung haben wir uns entschieden, die schon länger geplante Komplettsanierung von vier älteren Zimmern, zu denen auch das von Ihnen erwähnte Zimmer 207 gehört, umgehend umzusetzen.