Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
315
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super!!!”

    Wir kommen gerne wieder! Das Gesamtpaket hat gestimmt. Wir konnten Hühner und Schweine beobachten, am Privatstrand liegen oder uns im Wellnessbereich verwöhnen lassen. Auch das Essen war klasse!


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbare Ruhe und Erholung ”

    Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage und mit tollem Essen. Empfehlung auch für Allergiker, da das Essen frisch gekocht wird.


  • Heinrich Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochzeitstag”

    Der Gesamteindruck war sehr gut!!!Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Das Hotel ist sehr zu empfehlen,wir haben unsern Hochzeitstag dort verbracht und eine Aufmerksamkeit des Hotels bekommen.


  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Wellness-Kurzurlaub in Bad Zwischenahn”

    Unser zweiter Aufenthalt im Jagdhotel Eiden (4-Tage Arrangement) war wieder zu unserer kompletten zu Zufriedenheit. Auch Sonderwünsche (eine gemeinsames Abendessen mit ortsansässigen Freunden) wurde problemlos zu fairen Bedingungen eingeplant und organisiert.


  • Gudrun Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Frühstück und Halbpension waren sehr gut. Die Sauberkeit des Zimmers konnte besser sein für ein 4,5 Sterne Haus.


  • Jutta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Adresse für Kurzurlaub!”

    Waren zum ersten Mal da - sehr angenehm überrascht, vom Hotel, von der Freundlichkeit der MitarbeiterInnen, und vom Essen!


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geht nicht, gibts nicht!”

    Wir waren 4 Tage im Jagdhaus Eiden und es hat uns außerordentlich gut gefallen. Als Gast fühlte man sich sehr gut aufgehoben. Alle Wünsche u. Fragen wurden durch die freundlichen Mitarbeiter erfüllt u. beantwortet.


  • Angela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „hervorragendes Essen”

    Insgesamt sehr schönes Hotel, Essen hervorragend, für Kurzurlaub gut geeignet; organisatorisch bestehen noch Verbesserungsmöglichkeiten


  • Hans-Willy Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ankommen-Wohlfühlen-Geniessen”

    Unser Hotelaufenthalt war wie immer sehr angenehm.Es ist jedes Mal ein wenig wie nach Hause kommen.Der Service ist in allen Bereichen freundlich und unaufdringlich.


  • Klara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herausragend”

    Das familiengeführte Haus überzeugt in allen Bereichen mit hoher Kompetenz und stets dem Gast zugewandter Freundlichkeit in jeder Situation: Rezeption, Restaurant, Zimmer. Extrawünsche werden umgehend berücksichtigt. Top!