Bernd (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Wellnessurlaub im Jadghaus Eiden

Das Jagdhaus Eiden hat einen ganz besondere Flair. Wir fühlen dort sehr wohl und geniessen den Aufenthalt in Bad Zwischenahn mit seinen vielen Ausflugsmöglichkeiten. Weil wir mit 5 Personen die vom Haus angebotenen Unternehmungen/ausflüge bereits an die Kapazitätsgrenze bringen haben wir davon keinen Gebrauch gemacht - obwohl wir z.B. gerne das gemeinsame Kochen mitgemacht hätten. Allerdings waren die morgendlichen Postillen mit den Ausflugstipps sehr hilfreich.
Der Wellnessbereich ist einer der schönsten die wir kennen und der Blick auf den See sowie der Zugang zum See sind einfach nur schön.
Es aber auch ein paar suboptimale Punkte: 1) Das WLAN in einem unserer Zimmer (ausgerechnet das der Eltern :-)) war sehr schwach und fast nicht zu gebrauchen. Auf Nachfrage war daran nichts zu ändern. 2) Der Service im Restaurant war personenabhängig sehr schwankend - der sonstigen Qualität des Hauses häufig nicht angemessen. Es gab einerseits die reizende und sehr aufmerksame Dame mit einem unglaublichen Namensgedächtnis die wir nur positiv herausheben können und andererseits sehr unaufmerksames Personal - also eine grosse Bandbreite. Die Auskungt am Empfang war häufig sehr kurz angebunden und nicht immer lösungsorientiert.
Alles in allem haben wir aber den Aufenthalt wieder sehr genossen und kommen auch gerne wieder.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Bernd
Vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir gerne in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.