Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles persönlich geführtes Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes persönlich geführtes Wellnesshotel. Gutes Personal, leckeres Essen, viele Stammgäste. Hotel geeignet für jede Jahreszeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große moderne Zimmer und Bäder. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten bei unserem Aufenthalt eine große Suite zur Seeseite mit riesigem Bad, Balkon und zusätzlichem französischen Balkon zur Landseite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen, abends gibt es ein 5 Gang Menü mit Vorspeisen und Käseauswahl vom Büffet, morgens ein tolles Frühstück bei dem es nichts zu beanstanden gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches aufmerksames Personal .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig direkt am See umgeben von Wiesen. Schöner Ausblick nach Bad Zwischenahn vom Steg, welches man zu Fuß in einer halben Stunde erreicht. Der Radweg um den See direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich , großes Schwimmbad, mehrere Saunen, Blockhaussauna und Whirlpool im freien. Fitnessraum und Beautybereich vorhanden. Im Sommer schöne Liegewiese mit Blick auf den See, sogar am See mit Strandkörben. Der hübsche Ort Bad Zwischenahn ist zur Fuß in ca. 2 km zu erreichen. Ein Radweg verläuft um den See. In der Nähe zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge wie Oldenburg , das Ammerland, auch Papenburg mit der Meierwerft ist in ca. 1 Sterne zu erreichen. Ein Casino befindet sich im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:18