phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Andreas (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr teuer aber schönes Zimmer und Spitzenwellness

4,8/6
sehr teuer Zimmer über 200,00 Euro, Restaurant ist nicht zu empfehlen, wurden den ganzen Abend ständig wechselnd bedient, der Weinkellner kam trotz mehrfacher Aufforderung auch nicht nach 45 Minuten an den Tisch, Late Check Out braucht man gar nicht erst anzufragen. Obwohl das Jacket im Restaurant beschmutzt wurde (es tropfte aus der Leitung!!! in der Decke) wurde uns keinerlei WWiedergutmachung angeboten. Im Restaurnt nur Aushilfen/Azubis , die ständig sagen, wenn man Fragen hat: " das weiß ich nicht". Unser Kellner kam nur zum "abkassieren", Begrüßung zum Check-Inn war nicht höflich, beim Check-Out Azubi, die zwar sehr nett war, der Prozess dauerte aber 20 Minuten

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich