- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal hat sich am Tag der Feier viel Mühe gegeben. Es hat nicht alles geklappt und die Informationen über Details des Fests waren intern nicht weitergegeben worden. Das könnte besser funktionieren. Offensichtlich ist nicht genug Personal für den Service vorhanden? Oder warum sonst kommt der auf 15 Uhr bestellte Kaffee und Kuchen erst um 15:40 Uhr? Und die Absprache, dass die Aperitifs a la Carte serviert werden sollen, und dazu bitte Getränkekarten vorhanden sein sollen, wurde nicht umgesetzt. Schade. Auch im Laufe des Abends gab es keine Getränkekarten. Das Abendessen als Halbpension war mittelmäßig, das extra bestellte Menü für die Feier war dagegen sehr gut und reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Eine Anrechnung der Halbpension in Höhe von 10 Euro, wenn man mit vielen Gästen dort wohnt und feiert, halte ich für viel zu wenig. Die HP kostet sonst 25 Euro. Das ist ein Wermutstropfen, zumal die Zimmerpreise auch happig sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Es tut uns leid, dass nicht alles so wie besprochen abgelaufen ist. Wir werden Ihre Bewertung nutzen um unseren Service noch einmal zu schulen und sicherzustellen, dass die Abläufe optimiert werden.