- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Küche Durchschnitt, Personal unorganisiert, Zimmer ungepflegt und wesentlich kleiner wie prospektiert. Reklamationen werden missachtet. Ein Hotel zum Abgewöhnen. Schade wir hatten uns auf ein paar schöne Tage gefreut. Es hätte uns allerdings schon bei der telefonischen Reservierung auffallen müssen, da wir Halbpension buchen wollten und von einer "ehrlichen" Mitarbeiterin zur Übernachtung mit Frühstück angehalten wurden, da es wohl viele nette Lokale in Bad Zwischenahn gäbe. Jetzt wissen wir warum und haben dementsprechend auch agiert. Das Zimmer war schlichtweg eine Zumutung in Größe und Pflegezustand. Das Bad hatte schimmelige Fugen, Rost an der Duschabtrennung, Fettflecken auf dem Spiegel, Siphon verstopft und die Hygienekette lässt tief blicken, wenn fremde Haare jedweder Körperstellen sich im Waschbecken und auf dem Boden wiederfinden. es gäbe noch etliche Geschichten zu erzählen, indes mir meine zeit dafür zu wertvoll ist. Mein Fazit: viel Geld für wenig Leistung....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, natürlich hat uns Ihre, zugegebenermaßen sehr negative Bewertung, beschäftigt. Leider konnten wir keines unserer Zimmer ihren Beschreibungen zuordnen. Nachdem wir anfangs davon ausgingen, dass möglicherweise eine Verwechselung des Hotels vorliegen könnte, haben wir jetzt ein Zimmer lokalisieren können, bei dem eine Roststelle an der Duschabtrennung vorhanden ist. Sollte es sich bei diesem Zimmer um das von Ihnen bewohnte handeln, bitten wir diesen Zustand während Ihres Aufenthaltes zu entschuldigen und uns zugleich für Ihre Hinweise bedanken. Wir haben mittlerweile eine umgehende Reparatur veranlasst. Was die weiteren von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten betrifft, können wir leider zum heutigen Zeitpunkt keinerlei Rückschlüsse mehr auf die Umstände im Sommer diesen Jahres ziehen. Etwaige Mängel bei der Sauberkeit sind in unserem Hause weder üblich noch werden sie in irgendeiner Art und Weise von uns geduldet. Wir haben einen überaus großen Anteil von Stammgästen, sodass wir uns in diesem Bereich auch gar keine Kompromisse erlauben können. Sollten diese Standards bei Ihrem Besuch nicht eingehalten worden sein, bitten wir auch dies zu entschuldigen. Wenn Sie uns ihre Adresse zu kommen lassen, werden wir uns gerne auch auf dem Postwege bei Ihnen erkenntlich zeigen, da dies nicht die Art und Weise ist, mit der wir unser Geld verdienen möchten.