Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage aber Ausbildungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die größten Pfunde des Hotels sind die Lage am Zwischenahner Meer und das Casino. Größtes Manko sind die Qualifikation des Personals und die Überheblichkeit der Hotelleitung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise renovierungsbedürftig. Im Neubau gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen ist in der Regel gut, schwankt aber stark.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viele Auszubildende, meist der deutschen Sprache kaum mächtig. Anstatt einer besseren und längeren Schulung vor dem Einsatz an Gästen werden sie als "Küken" gekennzeichnet. Ohne die wenigen "alten Hasen" liefe wenig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind oft unaufmerksam und lassen Gäste schon mal ein paar Minuten stehen. Auf Anweisung der Chefin werden Gäste unterschiedlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in hervorragender Lage teilweise mit Seeblick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa-Bereich ist großzügig angelegt und bietet viel Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:51-55
    Bewertungen:1