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Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Erwarten Sie nicht zu viel Service im Restaurant
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am See, die Übernachtung wird mit Frühstück angeboten. Das Hotel ist etwas unübersichtlich strukturiert, wenn man nur kurze Zeit verweilt sucht man immer wieder den Weg zur Gastronomie, Sauna oder Rezeption. Direkt aus dem Restaurant besteht die Möglichkeit in die Spielbank zu wechseln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sauber, gepflegt und bieten teilweise den Blick auf den See. Bas Bad ist ebenfalls sehr groß und sauber. Der Balkon wurde nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen im Restaurant zum Essen angemeldet. Das Restaurant war schwach besucht, die Suppe als Vorspeise wurde lauwarm serviert, die Sättigungsbeilage (in diesem Fall Spätzle) zum Haiuptgericht wurde verspätet auf Nachfrage gereicht, die Hauptspeise drohte bereits den Kältetod zu sterben. Die Geschäftsleitung hatte dafür ein Lächeln übrig, einen Entschuldigung brachte Sie nicht über Ihre Lippen. Sollten Sie in diesem Haus nächtigen, so empfehle ich Ihnen eine anderwitige Gastronomie aufzusuchen, Der Ort bietet hier eine reichhaltige Facette an Möglichkeiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich jedoch entgegen der Prospektaussage nicht Serviceorientiert. 99,-€ sind hier bei weitem nicht gerechtfertigt, es sei denn, die Kurtaxe ist mit 20 - 25% anzustzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Zugang zum See und einen eigenen Parkplatz. Es ist sehr schön gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg. wir freuen uns, wenn wir über die verschiedenen Bewertungsportale Einträge über unser Haus bekommen, da wir diese für die Verbesserung unser Servicequalität regelmäßig auswerten, so machen wir es auch mit den Bewertungen von Holiday Check regelmäßig und mit großem Erfolg. Gerade habe ich Ihren Eintrag bei Holday check gelesen und möchte mich dazu doch persönlich äußern, weil dieser Eintrag nicht kommentarlos von uns hingenommen werden kann. . Sie schrieben unter anderen, dass Ihre Suppe nicht heiss genug serviert wurde, dieses bitten wir zu entschuldigen. Das darf natürlich nicht vorkommen, auch wenn unser Restaurant am besagten Januartag für die Jahreszeit recht gut gefüllt war, sollte und darf so etwas genauso wenig passieren, wie an einem Sommertag, an dem vielleicht alle 250 Plätze belegt sind. Die Suppe hatten wir Ihnen am Abend ja auch gleich neu serviert. Möglicherweise war eine der Suppentassen beim Einfüllen der Suppe nicht vorgewärmt, da die Suppen der anderen 11 Gäste an Ihrem Tisch ja heiss waren, natürlich darf es dennoch nicht passieren. Die Spätzle, die angeblich bei Ihrer Wildroulade fehlten , wurden zeitgleich mit Ihrem Essen serviert. Weil eine weitere Person die gleichen Beilagen hatte, wurden Ihre Spätzle, so wie es bei uns üblich ist, zusammen in einer Zweier-Beilagenschale serviert, Wenn zwei Personen die gleiche Beilage an einem Tisch haben, servieren wir dies in der Regel immer gemeinsam in einer Schale, so war es auch an Ihrem Tisch. Als wir die Beilage eingesetzt haben, bemängelten Sie sofort, dass die eine seperate Beilagenschale für sich selbst wollten. Wir baten Ihnen daraufhin an, sich bis zum Eintreffen der zweiten Beilagenschale die Spätzle vorerst mit Ihrem Tischpartner zu teilen, das wollten Sie aber nicht. Ihre Bemerkung dazu war, ich erinnere mich genau :" wenn das man nicht einen schlechten Eintrag bei Holday Check gibt........ " Die Spätzle wurde unverzüglich danach gebracht, also kein Kälteschock für Ihre Roulade. Da ich selbst mehrfach an Ihrem Tisch war , so wie auch beim Servieren des Hauptganges, kann ich Ihnen nur mitteilen, dass weder meine Mitarbeiterin, noch ich mich für das nachträgliche servieren einer zweiten Schüssel Spätzle entschuldigen kann, wie es von Ihnen bemängelt wurde. Die Art und Weise, wie wir Beilagen individuell zu unseren Speisen einsetzen gehört zu unserem Standard und wir haben es auch nicht vor zu ändern. Möglicherweise gibt es in der Kettengastronomie andere Regeln, wir haben bisher nicht vor unsere Grundsätze dem anzugleichen. Sicherlich steht es Ihnen frei, dies nach Ihrem Eindruck zu bewerten. Und wir geben sicherlich immer unser bestes, es passieren auch Fehler. Aber mit irgendwelchen Drohungen schon während des Besuches können Sie mich nicht beeindrucken , da berührt es mich mehr, wenn mal wirklich mal etwas schief läuft, was an diesem Abend glücklicherweise an Ihrem Tisch nicht der Fall war.