- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für unseren Geschmack ist die Anlage zu groß, bzw. man merkt auf Schritt und Tritt die Größe. Gemütlichkeit stellt sich nicht wirklich ein, auch nicht im Wellness Bereich. Spätestens beim Frühstück macht sich das dann sehr unangenehm bemerkbar. Warum nicht hier ein paar einfache Änderungen? Mehrere kleinere Bereiche, Kaffee-Automatenaufstellen; die Bedienungen geben ihr bestes, kommen aber nicht hinterher. Wartezeit auf den Kaffee entsteht (durchaus mal 15 Minuten). Die Qualität des Cappuccinos beim Frühstück bleibt ebenfalls weit unter dem Durchschnitt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir teilen Ihre Meinung, dass Sie im falschen Hotel waren. Da wir derzeit planen, den Wellnessbereich zu erweitern, werden wir leider auch in Zukunft nicht das richtige Hotel für Sie sein. Für mögliche Verzögerungen beim Frühstückskaffee möchten wir uns entschuldigen, allerdings werden wir auch in Zukunft den Kaffee am Tisch servieren, und unsere Mitarbeiter nicht durch Maschinen ersetzen.