Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Abendessen prima-aber:Gemütlichkeit kommt zu kurz
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für unseren Geschmack ist die Anlage zu groß, bzw. man merkt auf Schritt und Tritt die Größe. Gemütlichkeit stellt sich nicht wirklich ein, auch nicht im Wellness Bereich. Spätestens beim Frühstück macht sich das dann sehr unangenehm bemerkbar. Warum nicht hier ein paar einfache Änderungen? Mehrere kleinere Bereiche, Kaffee-Automatenaufstellen; die Bedienungen geben ihr bestes, kommen aber nicht hinterher. Wartezeit auf den Kaffee entsteht (durchaus mal 15 Minuten). Die Qualität des Cappuccinos beim Frühstück bleibt ebenfalls weit unter dem Durchschnitt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir teilen Ihre Meinung, dass Sie im falschen Hotel waren. Da wir derzeit planen, den Wellnessbereich zu erweitern, werden wir leider auch in Zukunft nicht das richtige Hotel für Sie sein. Für mögliche Verzögerungen beim Frühstückskaffee möchten wir uns entschuldigen, allerdings werden wir auch in Zukunft den Kaffee am Tisch servieren, und unsere Mitarbeiter nicht durch Maschinen ersetzen.