Alle Bewertungen anzeigen
Ingo Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Winter
Nicht empfehlenswert für Normale Gäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechte Betten, alte durchgelegene Matratzen (Einzelmatratzen im Ehebett) und billigste Lattenroste ließen uns schlecht schlafen. Fast zu jeder Mahlzeit wurden wir an einen anderen Tisch gesetzt, auch noch nachdem wir uns beschwert hatten. Da die Tische dann immer für "Nichtpauschal Gäste" reserviert waren, welche mehr bezahlten als wir (ca. 3000,-€ für 8 Nächte hatten wir bezahlt). Die Mitarbeiter waren fast alle sehr höflich. Die Zimmereinrichtung ist weit entfernt vom Europäischen 4-Sterne Niveau. Wir hatten gebucht vom 25.12.2019 bis zum 03.01.2020, sind aber Aufgrund der schlechten Behandlung schon am 31.12.2019 vormittags abgereist. Fast 870 km später haben wir dann den Jahreswechsel zuhause verbracht. NIE WIEDER!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer, speziell die Betten sind kein Sterne Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hatten wir nicht die gute Östereichische Küche, da im Hotel ausschließlich experimentelle Küche serviert wird. Um gut zu essen, waren wir gezwungen, in anderen Restaurants zu essen und natürlich extra zu bezahlen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ging immer auf unsere Fragen ein, allerdings hatten sie keinen Einfluss darauf, wie das Management mit Pauschaltouristen umgeht. Darum die schlechte Bewertung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, direkt am Wolfgangsee und es sind schöne Ausflugsziele (Ski und wandern) in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Radius von 20 km sind verschiedene Ski- und Wandermöglichkeiten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass wir Ihren Vorstellung nicht entsprochen haben und Sie nicht direkt zu mir gekommen sind deswegen. Wir sind uns beim Frühstück mehrfach begegnet bzw. haben Smalltalk geführt. Wir hätten bestimmt gemeinsam eine Lösung gefunden, wenn wir von unzufriedenen Gästen wissen. Schade, dass Ihnen unsere österreichische Küche mit Wienerschnitzel, Tafelspitz, Kaiserschmarrn, und co nicht zugesagt hat. Diese Gerichte stehen immer auf der Speisekarte neben heimischem Fisch und saisonalen österreichischen Schmankerl. Beste Grüße Gudrun Peter Rösslwirtin