Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen und Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Überaus zufriedene Wiederholer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind seit vielen Jahren treue Stammgäste (mehrmals im Jahr 4-tägige Kurzurlaube) in diesem wunderschönen Landhotel in traumhafter Lage mit unglaublich gemütlicher Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben im Laufe der Jahre in diversen Juniorsuiten (Neubau, Altbau), Suiten mit und ohne offenen Kamin und im "Fischerhaus" gewohnt - jede Kategorie hat ihren ganz besonderen Charme und ist mit Geschmack und Liebe zum Detail ausgestattet, erwähnenswert vor allem auch die sehr modern eingerichteten großzügigen Bäder! Die Wahl des entsprechenden Zimmers fällt uns jedes Mal schwer. Alles in allem für uns ein wunderschönes Hotel in ausgezeichneter Lage mit toller Atmosphäre, für die nicht zuletzt das liebenswerte Personal und die immer um das Wohl ihrer Gäste bemühte Eigentümerfamilie verantwortlich ist! Wir haben die nächsten Aufenthalte bereits gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten werden in mehreren Gasträumen verschiedener Stilrichtungen gereicht, Kaminfeuer vermitteln im Winter gemütliche Atmosphäre; im Sommer wird auch teilweise draußen gegessen. Essen ist ausgezeichnet, ideenreich - und mehr als reichlich! Die zu den Menüs vorgeschlagenen Weine sind empfehlenswert - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die urige Bar und unseren lieben Charly (Barkeeper) können wir nicht beschreiben - das ist so einmalig, das muss man selbst erleben!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kompetenz des Personals ist in allen Bereichen außergewöhnlich, kein Sonderwunsch bleibt unerfüllt, es hat für uns in den ganzen Jahren nie auch nur den kleinsten Anlaß zur Beanstandung gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotelanlage liegt auf einem parkähnlichen Grundstück direkt an der Werse in ruhiger Lage. Münster ist mit dem Auto schnell zu erreichen, ebenso mit öffentlichen Verkehrsmitteln. "Ums Haus herum" Wander- und Fahrradwege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen und Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen vielen lieben Dank für diese Super-Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. :-) Familie Löfken und das gesamte Team