Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Hof zur Linde

• Ursula Alter 36-40

„Perfektes Hotel, ruhige Lage”

Der Service im Hotel und Restaurant war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war perfekt. Das Zimmer sehr sauber. Nachts war es sehr ruhig, so dass man sehr gut schlafen konnte. Dieses Hotel kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Ich werde sicher noch mal wiederkommen.

• Barbara und Willi Alter 61-65

„Immer wieder gerne ”

Wir sind nun zum 9ten Mal in diesem Hotel abgestiegen. Wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Sie haben super Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter die uns wieder jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Eine Anregung haben wir auch. Wir waren im Waldhaus untergebracht und schlagen vor, auf den Badewannenrand...

• Martin Alter 36-40

„Ruhe, Gemütlichkeit mit gutem Service”

Waren zum dritte mal im Hof zur Linde. Guter Mix aus Moderne und Tradition. Wir hatten eine Suite im Spieker. Historisch aber sauber und gepflegt. Parkanlage vom Hotel sehr gepflegt und gemütlich. Frühstück hatte alles was man braucht. Service sehr gut. Das Restaurant haben wir bei diesem Besuch nicht...

„Für die 4****S ganz ordentlich”

Über das Hotel und die Lage wurde schon viel erzählt, ich hatte entsprechende Erwartungen. Die wurden erfüllt.

• Stefanie Alter 46-50

„Natur in der Stadt”

Tolles Ambiente, vor allem der Garten! Zentrale Lage, aber trotzdem in der Natur! Fahrradverleih kostenlos für Hausgäste!

• Frau M aus R Alter 36-40

„Romantik pur!”

Traumhaft ruhig und sehr idyllisch direkt am Ufer der Werse gelegen - die Sonnenterrasse des Restaurants ist ein absoluter Traum! Der Garten hat einen tollen alten Baumbestand und ist sehr dezent mit Skulpturen geschmückt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam! Wir kommen wieder!

• Marco Levermann Alter 51-55
    April 2016

„Überbewertet ????”

Ein nettes Hotel mit freundlichem Personal, in einer guten ruhigen Lage mit schönen Zimmer.Wir haben 2 Nächte mit einem 5 Gänge Schlemmermenü und einem 4 Gänge Menü gebucht.Das hat uns allerdings gar nicht gefallen und würden es auch nicht weiter empfehlen. Der Unterschied zwischen beiden Menüs sind...

„Schönes Ambiente, freundlicher Service”

Sehr nettes, gepflegtes Ambiente, sehr freundliches Personal, exzellente Küche.Eine Oase der Ruhe, ideal zum Abschalten in einem Kurzurlaub

• Vera Alter 51-55

„Romantisches Wohlfühlhotel für Jung und Älter”

Ein Kurztrip nach Münster im Hotel zur Linde!Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, wunderbares Ambiente, schöne Gegend, geschmackvoll eingerichtete Zimmer

• Jochen Alter 56-60

„Top-Wochenende - ”

Sehr entspannte Atmosphäre, Top-Service. Sehr freundliche Mitarbeiter, aber nicht übertrieben freundlich! Frühstück und Restaurant hervorragend