Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Willi & Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel, super Mitarbeiter/innen - aber leider
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind nun zum 8ten Mal in diesem Hotel abgestiegen. Wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Sie haben super Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter. Leider gibt es immer noch einen Kritikpunkt. Sie bewerben Ihr Hotel im Internet "Haustiere sind nicht erlaubt". Leider aber geduldet. Nun mußten wir wiederholt feststellen, daß an diesem Wochenende wieder zwei Familien ihre Hunde mitgebracht haben. Das diese dann aber auch noch mit ins Restaurant bzw. morgens mit in den Frühstücksraum dürfen, finden wir nicht in Ordnung. Wir würden es begrüßen, daß Sie die Internet Beschreibung richtig stellen, Kosten für die Haustiere berechnen, Haustiere freie Zimmer anbieten und Restaurant und Frühstücksraum Hundefrei bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi & Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Erst einmal vielen Dank für die Bewertung. Sie sprechen uns aus der Seele. Nach langen langen Überlegungen und vielen verständnislosen Hundebesitzern haben wir in unserem Hotel 3 "Hundezimmer" eingerichtet. Kosten hierfür werden berechnet. Da wir sehr viele Stammgäste haben, die sich im Laufe der Jahre Hunde zugelegt haben, können wir diese leider nicht vor den Kopf stoßen und müssen diesen Weg gehen. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Christiane Löfken